Sandy

Seit März 2013 bereichert Sandy unsere Familie.

Sandy kam durch Zufall (?) zu uns.

Eines schönen Tages tauchte ein Bild von Sandy in Facebook auf, das dem von Balu wie ein Ei dem anderen glich. Bei der Beschreibung zum Bild stand, dass dies ein knapp 7 Jahre altes Mädchen ist, das auf der Suche nach einer neuen Familie ist.

„Ums Rumschauen“ war es um uns geschehen – wir waren wieder mal verliebt.

Ein paar Telefonate später hatten wir die vorläufige Zusage, dass Sandy uns mit ihrem bisherigen Frauchen besuchen kommt und sie bei gegenseitiger Sympathie -vor allem von Chip und Sandy, aber auch von Frauchen und Frauchen und Frauchen – bei uns bleibt. Und so kam es dann auch, nach zwei Prinzen eine kleine Prinzessin!

Schon nach wenigen Tagen war sie nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken – und wir geben sie nie wieder freiwillig her…